Minggu, 10 September 2017

Der Welt Tergemuk Mann starb mit einem Körpergewicht von 400 kg mehr


Der Welt Tergemuk Mann starb mit einem Körpergewicht von 400 kg mehr

Jakarta, hat das Prädikat als Tergemuk Mann der Welt nicht so gesegnet ist, also im Gegensatz zu Ricky Naputi. Mit dem Gewicht des Körpers, die 408 kg packt, kann nicht er außer zu Hause nur überall. Seine letzte und größte Hoffnung, dass Gewichtsverlust Chirurgie des Körpers zu begehen ist. Lieber Ricky möchte nicht benennen jemals materialisiert. Über die Bln. November 2012 dann fand er Tod in seiner Residenz wegen chronischer Fettleibigkeit. Ein TV-Sender, TLC, erfolgreich dokumentieren die letzten Tage, die Ricky in die programmbezogenen ' 900 Pfund-Mann: Race Against Time ". Es ist 5 Jahre alt gewesen. seinem alte Mann war 39 Jahre alt. Es liegt nur an einem Ort zu schlafen. Danach macht Ricky zerbrach, hofft sie, erweitern den Körper, um Gewicht zu verlieren, um zu fliegen, um Operationen Abnahme des Körpergewichts durchzuführen. Er schwor, sein Leben verändern würde. Das letzte Mal, ich ging hinaus und hatte Spaß sicherlich vor Jahren Zeit. Ich vermisse das Sonnenlicht beleuchtet das Gesicht Gefühl Baden nostalgisch, spüren Sie die Luft in meinen Körper fließen, sagte er einmal als schriftliche New York tägliche Nachrichten, Montag (27.05.2013). In der Tat weil es sehr Gemuknya ist, dürfen nicht Ricky lebt in Guam, AS auch ist der Weg, um sich zu Baden. Jeden Tag betreut er gerade von seiner Frau, Cheryl, die auch als Betreuer tätig ist. Mit sorgfältigen Cheryl halten Sie ihren Mann, füllen Sie das Essen mit einem Schwamm wie kümmert sich um ein Baby zu Baden. Die beiden trafen sich 10. Zeit vor. Awalannya Cheryl und Ricky nur über das Telefon zu kommunizieren. Die Zeit hat Ricky Fett, aber es war weit von den meisten Masihlah das Ende der Zeit. Nach alle 3 Wochen anzufreunden, lebte Cheryl unisono mit Ricky bis dieses großen Mannes letzte ausatmen. Ich bin bereit, das meisten guten versuchen. Ich meine nur ein, um mein Leben zurück, sagte Ricky in die Eindrücke des Fernsehprogramms. (PAK/bis)


jual kopi hijau kapsul

Tidak ada komentar:

Posting Komentar