Minggu, 24 Juni 2018

Rückenschmerzen Dikira Hamil, macht es Jessica Kena Gebärmutterhalskrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-legok-beli-disini-aja/

Rückenschmerzen Dikira Hamil, macht es Jessica Kena Gebärmutterhalskrebs

 

Liverpool - Ende 2014 klagt Jessica Dempsey (28) oft über Schmerzen im unteren Rückenbereich. Darüber hinaus hatte er auch Blutgerinnsel. Etwa sechs Monate lang war Jessica fast zehnmal mit einer anderen Diagnose zum Arzt gegangen. Jessica war de eerste drie maanden zwangere. Männer nach det, de lavere rygsmerter blev forverret bis ensendig han var diagnosetered menstrual smete bis nyreinfeksjon und ente gitt antibiotika. Peak, im Januar 2015 wurde Jessica gebeten, Bluttransfusionen durchzuführen. Zu dieser Zeit wurde Jessica mit Stadium vier Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Selv om Jessica var überraschen und desperate, følte han bei hans spørgsmål var blevet savnet. Er musste sich einer Strahlentherapie und Chemotherapie unterziehen, obwohl das Verfahren nicht optimal war, um die Größe des Tumors zu verringern.

"" Schließlich wurde ich fünf Wochen lang einer täglichen Strahlentherapie, 11 wöchentlichen Chemotherapiesitzungen und drei Dosen einer fortgeschrittenen Krebsbehandlung unterzogen, bei der es sich um eine Strahlentherapie handelt, bei der radioaktives Material direkt in Bereiche eingeführt wird, die Krebs ausgesetzt sind. Ich unterziehe mich auch sieben Bluttransfusionen, "" Jessica Geschichte. Aus dieser Erfahrung wagte Jessica schließlich zu schreiben, was er auf seiner Facebook-Seite erfahren hat. Det var rett og slett für bei øke kvinders bevidsthet om risikoen für Gebärmutterhalskrebs und få kvinder ikke nøle med å gjennomgård pap Abstriche. Jessica betonte, was sie auf ihrer Facebook-Seite geschrieben habe, nicht nur um die Sympathie vieler Menschen einzuladen. Lesen Sie auch: Weißlich Gebärmutterhalskrebs oder nicht, prüfen Sie den Unterschied Hier "" Nur weil Menschen die Zeichen und Symptome von Gebärmutterhalskrebs bewusster sein wollen und dann ermutigen die Frauen, die Früherkennung zu tun. Ef þú hefur einhverjar hugsanlegar einkinni eða einkenni skáltu strax háfa samband við lækninn. Wenn du die Antwort nicht bekommst, sieh es dir an ", schrieb Jessica auf ihrer Facebook-Seite. Sie schreibt auch, dass es hilfreich wäre, wenn Menschen ihr Blut spenden würden. Nach dem, was passiert war, wusste Jessica, wie wichtig Bluttransfusionen waren, wenn sie Medikamente einnahm. Jessicas Schreiben wurde von über 6.700 Menschen geteilt. Basierend auf der Nachricht von Jessica, viele Frauen, entweder verheiratet oder unverheiratet, um mehr gewagt zu sein, Pap-Abstriche zu machen. "Ich liebe mein Schreiben kann nützlich für andere sein, wo nach dem Lesen meiner Schrift, die Frauen sind wieder mutiger und bewegt, um den Schmerz Brei zu machen", sagte Jessica. Lesen Sie auch: Nicht immer krank, hier ist der Prozess, wenn Frauen Papsmear durchführen

(rdn / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar